Detailansicht

Verabschiedung Armin & Eva Durner

Mit schwerem Herzen müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns von unserem langjährigen Geschäftsführer Armin Durner und seine Frau Eva Durner verabschieden müssen. Nach 22 erfolgreichen Jahren bei uns im Unternehmen beginnen sie einen neuen Lebensabschnitt.

 

Armin Durner hat während seiner Zeit bei uns im Unternehmen einen unschätzbaren Beitrag geleistet und war maßgeblich an unserem Erfolg verantwortlich. Mit seinem Engagement, seiner Fachkompetenz und seiner Leidenschaft hat er unser Unternehmen geprägt und vorangebracht. Wir werden seine wertvollen Beiträge, seine Unterstützung und seine Präsenz sehr vermissen.

 

Wir bedauern seinen Weggang zutiefst, respektieren jedoch seine Entscheidung und wünschen ihm und seiner Frau alles erdenklich Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

 

Bild1.jpg